Direkt zum Inhalt
  • Deutsch
  • English

Secondary navigation

  • Kontakt
  • Download
  • Newsletter

Social Links

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Youtube
Spenden

Hauptnavigation

  • Hilfsprojekte
  • Helfen
  • News
  • Fokus
    • Bildung
    • Hintergrund
    • Erfolge
  • CO-OPERAID
    • Über uns
    • Team
    • Partner-NGOs
    • Förderer
  • Deutsch
  • English
Spenden

Tom Hofer: Ihr Legat für CO-OPERAID

20. Januar 2021
Tom Hofer CO-OPERAID

«Mich fasziniert die Arbeit für die Menschen – mit den Menschen». So beginnt das Interview von DeinAdieu.ch mit Tom Hofer, seit 2017 Verantwortlicher für das Privatspender-Fundraising und für Legate bei CO-OPERAID. «Sich für die Bildung von benachteiligten Personen einzusetzen, ist sinnstiftend».

«Um diese Arbeit finanzieren zu können, heisst es Gönner/innen, Spender/innen und Projekt-Paten/innen finden. Wir suchen Menschen, die überzeugt hinter unserer Arbeit stehen.» Der persönliche Austausch ist Tom Hofer dabei besonders wichtig. «Die persönlichen Begegnungen mit Spender/innen schätze ich sehr.» Wie Sie CO-OPERAID mit einem Legat unterstützen können, diskutiert er sehr gerne mit Ihnen. «Wem die Bildung für Kinder in armen Regionen am Herzen liegt, kann über das Lebensende hinaus ein Zeichen setzen und die Bildungsprojekte von CO-OPERAID für die Zukunft sichern. Ich danke allen, die Interesse haben und freue mich auf Ihre Kontaktnahme!»

Tom Hofer, hofer@co-operaid.ch, 044 363 57 87

Interview mit Tom Hofer auf DeinAdieu.ch

Mehr zum Thema

Herzliche Einladung zum Informationsanlass

Zwei Hände
News
12. April 2022

Am Mittwoch, 4. Mai 2022, von 14.30 bis 17.00 Uhr, findet im Glockenhof Zürich, unsere kostenlose Informationsveranstaltung zu den Themen Legat und Vorsorge statt. Sie sind herzlich dazu eingeladen!

Weiterlesen

Freiwillige(r) für Administration gesucht

Freiwillige Mitarbeit Administration
News
3. März 2022

Wir suchen Unterstützung für das CO-OPERAID-Büro im Bereich Administration. Wollen Sie sich freiwillig bei CO-OPERAID engagieren?

Weiterlesen

Film über Dorfschulen in Bandarban, Bangladesch

Schulmädchen in Bangladesch
News
2. März 2022

Ein neuer Film stellt die Dorfschulen in Bangladesch vor, welche die lokale NGO Humanitarian Foundation mit Hilfe von CO-OPERAID aufgebaut hat.

Weiterlesen

Über CO-OPERAID

CO-OPERAID ist eine unabhängige gemeinnützige Schweizer Hilfsorganisation. Wir setzen uns für die Bildung von besonders bedürftigen Kindern und Jugendlichen in Afrika und Asien ein. Seit 1998 trägt CO-OPERAID das Gütesiegel der Stiftung Zewo, welches für einen zweckbestimmten, wirtschaftlichen und wirksamen Einsatz von Spenden steht.    

CO-OPERAID

Kornhausstrasse 49
Postfach
CH-8042 Zürich

+41 44 363 57 87
info@co-operaid.ch

Kontaktformular

 

Postkonto 80-444-2

IBAN: CH81 0900 0000 8000 0444 2

PostFinance, Mingerstr. 20, 3030 Bern

© Copyright 2017 CO-OPERAID. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutz / Erstellt mit PRIMER.