
Das CO-OPERAID Büro besteht aus vier Teilzeit-Angestellten und freiwilligen Mitarbeiter/innen. Im Bereich Administration wurden wir bisher von Patrizia Syz unterstützt, deren Stelle nun vakant wurde. Ganz herzlichen Dank an Patrizia für Ihr tolles Engagement für CO-OPERAID!
Wollen Sie sich für CO-OPERAID engagieren? Haben Sie regelmässig etwas Zeit zur Verfügung, während der Sie auf dem CO-OPERAID-Büro mitarbeiten könnten? Wichtig ist ein längerfristiges Engagement, da Sie sich einarbeiten und Routine gewinnen müssen. Die anstehenden Aufgaben sind auf der Seite freiwillige Mitarbeit beschrieben.
Die Stelle ist ab sofort verfügbar. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie interessiert sind. Gerne erteilen wir weitere Auskünfte. Wir freuen uns , Sie kennen zu lernen!